world.thomson-multimedia
» » Das Große Studio-Orchester / Trio Mercedes Mit Den Fröhlichen Jungs - Badner Madel / Wir Sind Vergnügt

Das Große Studio-Orchester / Trio Mercedes Mit Den Fröhlichen Jungs - Badner Madel / Wir Sind Vergnügt album flac

Das Große Studio-Orchester / Trio Mercedes Mit Den Fröhlichen Jungs - Badner Madel / Wir Sind Vergnügt album flac Performer: Das Große Studio-Orchester
Title: Badner Madel / Wir Sind Vergnügt
Style: Volksmusik
MP3 album: 1172 mb
FLAC album: 1561 mb
Rating: 4.1
Other formats: VOX AUD ADX MIDI AAC APE MPC
Genre: Folk and Country

Das Große Studio-Orchester, Trio Mercedes Mit Den Fröhlichen Jungs. Das Große Studio-Orchester, Trio Mercedes Mit Den Fröhlichen Jungs - Badner Madel, Wir Sind Vergnügt ‎(7", Mono, Fle).

Das Große Studio-Orchester, Trio Mercedes Mit Den Fröhlichen Jungs.

Double LP released in Germany that compiles twenty four tracks selected from various studio recordings between 1959-1971 by the German musician and orchestra conductor Hans Schubert (Elberfeld, 1905-1970), aka 'Béla Sanders', one of the best German ballroom dance orchestras, who acted in dance halls and competitions and accompanying various well known singers in the country

Die Bestie in Menschengestalt (1993). Die Ärzte album video chronology. Die Band, die sie Pferd nannten (2004) und zwar live) (2008). Die Ärzte album chronology. Jazz ist anders (2007) und zwar live) (2008). 13 Höhepunkte mit den Ärzten). Track 2 from the album Die Ärzte.

Das Orchester (0:46). Overview (current section). Große Klassik für kleine Hörer.

Ich bin ich (Wir sind wir)" Released: 10 February 2006. Nichts von alledem (tut mir leid)" Released: 26 May 2006. Ich geh in Flammen auf", "Das Glück liegt auf der Straße" Released: 1 September 2006. Auch im Regen", "Mein Sex" Released: 10 November 2006. Aus Liebe wollt ich alles wissen" Released: 23 March 2007. In contrast to previous Rosenstolz studio albums, Das große Leben consists almost entirely of ballads. At first, AnNa R. and Plate were unsure about this bias. The live recording includes ten songs from Das große Leben: "Ich geh in Flammen auf", "Auch im Regen", "Aus Liebe wollt ich alles wissen", "Ich hab genauso Angst wie du", "Ein Wunder für mich", "Ich bin verändert", "Nichts von alledem (tut mir leid)", "Ich bin ich (Wir sind wir)", "Anders als geplant" and "Etwas zerstört".

Wir fahren wieder durch die Stadt mit den Jungs- 187 Strassenbande feat. Gzuz, Bonez MC & LX. Wir fressen Erdnuss-Flips, gucken auf den Plasma Roll'n auf dreiundzwanzig Zoll, spucken auf den Asphalt Rolex – Vollgold, Drittwagen iz da Fick mal den Richter, ich verdien' legal mein Geld Hehe, doch meine Scharfe hat 'ne Trommel Wir fahren in Kolonne, machen Party in der Sonne Die große Raupe Nimmersatt, nix, was meinen Hunger stillt Geilstes Auto in der Stadt, Wichser, guck. Die Jungs im Café machen Knete nur mit Staub Dicke Kette aufm Nacken, Mercedes vor dem Haus Ohne meine Brüder wär' ich nicht da, wo ich bin (nein!) Vierzig Stunden Pommesbude, nie wieder da hin Ich seh' viele Plagiate, keine Originale Kommt mal runter auf die Straße, alles wahr, was ich sage!

Tracklist

A Das Große Studio-Orchester Badner Madel
B Trio Mercedes Mit Den Fröhlichen Jungs Wir Sind Vergnügt

Notes

No Information About The Artists.